Werbung | Kooperation MADELEINE
Moderner Businesslook im Stilmix aus edler Marlenehose kombiniert mit cooler Lederjacke
Auf Regen folgt Sonnenschein und nach Farbe kommen neutrale Töne!
So ist es nicht nur in der Natur, sondern auch bei meiner Kleidung.
Ich trage gerne Farben, aber immer im Wechsel mit neutralen Tönen und Schwarz. In meinen letzten Outfitposts waren es herbstliches Orange mit Olivegrün und danach ein Hosenanzug in knalligem Fuchsia.
Meinem Stil bleibe ich treu, egal in welchen Farben, aber ich habe meine derzeit liebste Hosenform gefunden: Marlenehosen mit hohem Bund!
Low waist, also Hüfthosen (meistens Jeans) konnte ich noch nie leiden, sie betonen meine Hüften und bücken kann man sich darin sowieso nicht… Ich finde sie für weibliche Formen absolut ungeeignet und nicht schmeichelhaft. Hosen mit hohem Bund hingegen folgen meiner natürlichen Form mit schmaler Taille und breiteren Hüften. Sie sitzen perfekt!
Businesslook mit edler Marlenehose und cooler Lederjacke
Natürlich trage ich auch weniger weite Hosen, wie z.B. meine Lederleggings oder gerade geschnittene Hosen, aber momentan mag ich weite Hosen einfach besonders gerne. Nur im Winter bei Schnee sind sie nicht ganz einfach zu tragen (aber was ist im Winter und bei Schnee schon einfach… mir graust es schon jetzt davor!) da sie mit hohen Schuhen am besten aussehen.
Diese schwarze Hose von MADELEINE, die es außerdem in Dunkelblau und Grau mit jeweils passendem Blazer gibt, ist nicht nur im Büro superschick. Statt klassischem Blazer habe ich sie mit meiner Lederjacke von Thomas Rath kombiniert, was den Look weniger konservativ und stattdessen modern und lässig macht.
Im Büro sind Pumps angesagt und diese asymmetrischen, auch von MADELEINE, passen aufgrund ihrer asymmetrischen Form auch bei meinem Hallux super. Ich kann schon lange nicht mehr alle Schuhe tragen, die mir gefallen, sondern muss immer darauf achten, dass sie breit genug und eher hochgeschlossen sind. Bei diesen Pumps habe ich kein Problem!
Übergangsfrisur
In einem Post hier auf dem Blog oder auf Instagram hatte ich vor ein paar Wochen erzählt, dass meine Haare mit einer Effilierschere total verschnitten wurden. Extrem ausgedünnt und fedrig habe ich nach wie vor große Probleme, sie einigermaßen zu stylen. Ich kann derzeit gar nichts machen außer abzuwarten bis sie insgesamt nachgewachsen sind, was aber noch mehrere Wochen dauern wird. Mittlerweile sind sie natürlich gewachsen, aber nun habe ich eine Übergangsfrisur basierend auf verschnittenen Haaren : – ((( Als ob eine Übergangsfrisur allein nicht nervig genug wäre…
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich letztlich machen lassen will, aber ich muss eh erst Geduld aufbringen, bis sie lang genug für einen Schnitt sind!
Haare sind einfach ein besonderes Thema für uns, nicht wahr?
Ich freue mich über Euer Feedback und Eure Themenwünsche!
Schreibt mir gerne in den Kommentaren oder per email an [email protected]
Ich trage
Marlenehose von MADELEINE c/o (aktuelle Kollektion – in mehreren Farben erhältlich)
Seidenbluse von MADELEINE c/o (vom letzten Jahr)
Lederjacke THOM von Thomas Rath c/o (schon ein paar Jahre alt)
Ledertasche von MADELEINE c/o (aktuelle Kollektion – in mehreren Farben erhältlich)
Lederpumps von MADELEINE c/o (aktuelle Kollektion – in mehreren Farben erhältlich)
Leogürtel von Bimba y Lola (schon älter)
Schmuck von Maya Magal London
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
@theladyofstyle
Folgt mir auf Instagram!
Täglich neue Fotos zu
Mode & Stil, Fitness, Wellbeing, gesunder Lebensweise, Interior,
meinem schönen Garten,
Events und Reisen!
Mein Account auf Instagram:
@theladyofstyle
Falls Ihr noch nicht auf Instagram seid:
Man kann dort auch ein privates Profil haben und dies nur auf Anfrage freigeben.
Außerdem kann man auch nur anderen folgen ohne selbst Fotos hochzuladen!
Jasmin Huber Fotografie
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit MADELEINE